Tolle Stimmung beim Konzert auf dem Hubertusplatz in Rennerod am 6.7.13

Wie letztes Jahr versprochen waren wir dieses Jahr wieder in Rennerod auf dem Hubertusplatz dabei.

Bei wunderschönem Sommerwetter heizten „Max is alright“ dem Publikum bereits ordentlich ein, so dass wir schon eine gut gelaunte und eingestimmte Menge vorfanden, als wir gegen 22:00 Uhr die Bühne betraten.

Die Renneröder zeigten sich als tanzfreudig und textsicher und stimmten bei Songs wie „Westerland“ oder „Tage wie dieser mit“ ein.
Man ließ uns fast nicht mehr von der Bühne, so daß wir über die „Sperrstunde“ hinaus noch mit dem Publikum feierten.
Nach mehreren Zugaben musste wir dann aber dann doch wegen der vorgerückten Stunde den Auftritt beschließen.

Dieser Beitrag wurde unter Konzertrückblicke, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.