Neuer Keyboarder Niklas mit an Board

Nach Jahren der Zusammenarbeit hat Tom aus Zeitgründen beschlossen, die Band zu verlassen. Dies hinterlässt sowohl musikalisch, wie auch menschlich eine große Lücke in unserer Mitte. Wir können seine Entscheidung aber verstehen und wünschen ihm privat und musikalisch für die Zukunft alles Gute. Die Suche nach einem neuen Keyboarder war so schnell zu Ende wie sie angefangen hat und wir freuen uns Niklas Schüssler bei uns begrüßen zu dürfen. Der 23 Jährige bringt schon einiges an Erfahrung aus Coverbands mit und wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2017 mit ihm zusammen. Wir arbeiten an neuen Songs und sind fleißig im Proberaum. Ihr dürft gespannt sein. Alles Gute bis dahin. Slight Flavor.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.