Rückblick: 07.04.12 Alte Brauerei Ewersbach

Slight Flavor and the Blow Job Brothers

07.04.2012 / Ewersbach

07.04.2012 Osterrock in der Alten Brauerei in Ewersbach
Zum 2. mal spielten wir nach 2011 nun schon in der Alten Brauerei in Ewersbach.
Über 50 zahlende Zuhörer konnten wir an diesem Abend in Ewersbach begrüßen. Selbst einige treue Fans aus Driedorf sind bis nach Dietzhölztal mitgekommen.
Nach der obligatorischen Pizza ging es gegen 21:30 Uhr mit Slight Flavor und den Blowjobbrothers los. Bis nach 1 Uhr in der Nacht rockten wir die Alte Brauerei.
Die Leute gingen jedenfalls super mit und hatten richtig viel Spaß. Auch unser Gastmusiker, der ehemalige Gitarrist Lendy, wurde noch kurzerhand und ohne vorherige Probe ins Programm mit eingebunden.
So spielte Lendy 3 Songs an diesem Abend mit Slight Flavor. Und immer noch klappt es, als wäre er nie weg gewesen. Für den Herbst 2012 haben wir nochmals einen Gig in Ewersbach ausgemacht.
Dann schauen wir mal, ob wir noch ein paar Zuhörer für Slight Flavor begeistern können.

  • Bilder Alte Brauerei Ewersbach
  • Dieser Beitrag wurde unter Konzertrückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Eine Antwort auf Rückblick: 07.04.12 Alte Brauerei Ewersbach

    1. stefanie sagt:

      Hallo ihr lieben seit echt cool hab euch im Stonys in Herborn das erste mal gehört und seither finde ich euch cool.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.