Gleich zwei Konzerte an einem Tag – der 29.6.2013

Der 29.6. war für uns ein besonderer Tag, da an in diesem Tag zwei Auftritte geplant waren.

Auftritt beim Sommerfest des Kindergartens Herborn-Seelbach
Der Kindergarten Herborn-Seelbach feierte an diesem Tag sein Sommerfest und die Verabschiedung seiner langjährigen Leiterin.
Als wir gefragt wurden, ob wir als „Unplugged-Besetzung“ musikalisch zum Sommerfest beitragen wollen, haben wir natürlich gerne angenommen.
Nachdem die dunklen Wolken am Vormittag verschwunden waren, gab es bei schönem Sommerwetter tolle Aktionen im und um das Kita-Gelände.
Nach dem offiziellen Teil traten wir auf die Bühne, um die Gäste zu unterhalten.
Als Höhepunkt standen zwei Lieder gemeinsam mit den Kindergartenkindern auf dem Programm.
Tolle Stimmung, tolles Wetter, tolle Kinder !

Sinner Open Air
Nach dem Auftritt am Nachmittag stand für uns am Abend ab 23:00 Uhr das Sinner Open Air auf dem Programm.
Es herrschte bereits eine ausgelassene Stimmung als wir die Bühne betraten.
Den kühlen Temperaturen traten wir mit Songs entgegen, die das Publikum mitfeiern ließen. Es wurde getanzt, gesungen und mitgeklatscht, bis wir nach über drei Stunden spät nachts (oder früh morgens?) müde, aber glücklich die Bühne verließen.
Danke an die Besucher für diesen tollen Auftritt!

Dieser Beitrag wurde unter Konzertrückblicke, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.