Termine für 2017 sind online !!! Wir freuen uns :)

Clemens Brück (Gitarre)

Geburtstag:
17.05.1963

Wohnort:
Hohenahr-Erda, also im Mittelpunkt von Hessen

Hobbys:
Meine Gitarre, Musik, kochen und essen

Einflüsse:
Steve Lukather, Steve Vai, Steve Morse, Steve Stevens, Paul Gilbert,
John Petrucci…

Werdegang:
Mit 16 Jahren Gründungsmitglied der Gruppe LANE. Urbesetzung damals Thomas Brück Schlagzeug, Rolf Meißner Keyboard und Ronald Peppler Bass und ich am Ast. Später kamen dann Jochen Bach ebenfalls Git., Bernd Brück Key., Dirk Pieper bzw. Martin Kreuter am Gesang dazu.
Produktionen von Singles und LP´s (ja ja, da gab es noch keine CD´s); Vorstellung der Single im HR3

Danach kam die Band X/8 Apart mit Anfangs noch eigenen Stücken und später als reine RUSH-Coverband hier mit Stephan Söhnge Gesang u. Bass, Klaus Tropp Schlagzeug und ich wieder am Ast.

Später kamen mehrere Bands wie XFactor, Phase 2 und Flame

Von Sep. 2009 bis Jan. 2012 Gitarrist der Coverband Tough-Enough
Auftritte beim Frontcooking mit den Fernseh-Köchen Frank Oehler und Stefan Marquard sowie am Hessentag in Oberursel, Stadtfest in Gießen und „Rock meets Classic“ mit dem Projektchor Summertime.

Seit Ende September 2012 glücklicher Gitarrist bei Slight Flavor.

Kontakt:
clemens@slight-flavor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.