29.06.2012 Supportact für Live Tioz auf der Burschenschaftskirmes in Atzbach

Im Rahmen der diesjährigen Tour von Live Tioz hat uns die Band für 2 Gigs in der Wetzlarer Ecke mit ins Programm eingebunden. Zunächst stand die Kirmes in Atzbach auf dem Programm. Hier sollten wir ca. 1 Stunde dem Publikum kräftig einheizen und für die nötige Stimmung sorgen, die dann von den „Onkelz“ für den eigentlichen Konzerthöhepunkt gebraucht wird. Wir haben uns mit Live Tioz darauf geeinigt, dass wir das komplette Equipment der Band mit benutzen können.
Dies hatte natürlich den Vorteil, dass ich z. B. lediglich mit meiner Stocktasche zum Gig erscheinen musste und sonst keine weiteren Dinge schleppen musste bei sommerlichen schwülen Temperaturen um die 30 Grad.
Jens Heuser spielte zudem heute seinen letzten Gig bei Live Tioz, bevor er durch einen neuen Drummer ersetzt wird. Von 21 bis 22 Uhr heizten wir dem Publikum ein. Es war ein gelungener musikalischer Auftritt der Band der auch den offiziellen des Veranstalters gut gefallen hat.

  • Facebook-Bilder Atzbach, Danke Ingo!
  • Dieser Beitrag wurde unter Konzertrückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.