19.08.2012 Mannifest im Outdoorcenter Greifenstein

Nach 2011 bereits zum zweiten Mal spielten wir im Outdoorcenter Greifenstein auf. Im Vergleich zum letzten Jahr
waren wir die Abschlussband der Veranstaltung und hatten in diesem Jahr eine Gluthitze zu ertragen. Mit Hecki an der Gitarre spielten wir gut 1 ½ Stunden ein schönes unplugged Programm auf der Waldbühne mitten im Outdoorcenter. Wie bereits im letzten Jahr war es ein schöner Auftritt und mit dem unplugged Programm genau die richtige Wahl für diese Veranstaltung. Nur die Hitze war dieses Jahr etwas unerträglich. Aber immer noch besser, als der große Regenschauer in 2011. Bleibt abzuwarten, was 2013 passieren wird.

Bilder gesucht :-)
Bitte an mail@slight-flavor.de

Dieser Beitrag wurde unter Konzertrückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.