11.08.2012 Schützenfest der SSG „Tell “ in in Frankfurt-Raunheim

Bereits zum 3. mal spielten wir in Frankfurt-Raunheim bei der SSG Tell auf. In diesem Jahr hatte man uns sogar eine große Bühne aufgebaut auf der wir spielen konnten. Etwas Verwirrung gab es allerdings, da angeblich ausgemacht gewesen sei, dass wir bereits um 15 Uhr vor Ort sein wollten und um punkt 20 Uhr anfangen wollten. Dies hat allerdings nicht ganz hingehauen. Somit haben wir, wie gewohnt von 21 Uhr bis 0 Uhr die Bühne gerockt. Auch die Blowjobbrothers und Martin Kreuter am Mischpult waren wieder mit am Start. Unser Ex-Keyboarder Steffen Gabriel hat uns einen Besuch
abgestattet an diesem Abend, über den wir uns sehr gefreut haben. Das Highlight in Raunheim sind allerdings immer die Burger von James, die er selbst macht und die weg gehen wie warme Semmeln. Für uns gab es sogar nach dem Auftritt noch ein besonderes Schmankerl: 180g Burger nur für die Band, das nenne ich mal Verpflegung. Gegen 3 Uhr Nachts waren wir wieder zuhause nach einem tollen Auftritt bei der SSG Tell.
Vielen vielen Dank nach Raunheim!

Bilder gesucht :-)
Bitte an mail@slight-flavor.de

Dieser Beitrag wurde unter Konzertrückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.