04.08.2012 Hochzeitsfeier von Caro und Manu in der KuSch Herborn

Ein Teil der Band hat die Anlage bereits am Freitag Abend in der KuSch aufgebaut. Nachdem wir aufgebaut und mit Martin Kreuter einen Soundcheck gemacht haben, ging es noch mal für gut 2 Stunden nach Hause. Wir begannen unseren Gig für das Brautpaar mit einem unplugged Set,bevor wir in gewohnter Art und Weise richtig abrockten. Auch unsere treuen Fans Carmen und Axel, bei denen wir 2011 auf dem Polterabend gespielt haben, waren an diesem Abend auf der Hochzeit eingeladen. Bis kurz vor 2 Uhr spielten wir für die Hochzeitsgesellschaft und es war mal wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank Caro & Manu für den schönen Abend!

Bilder gesucht!! :-)
Bitte an mail@slight-flavor.de

Dieser Beitrag wurde unter Konzertrückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.